Jens Falkenthal lebt und arbeitet als freier Illustrator in Berlin. Er arbeitete unter anderem bereits für die Masifunde Bildungsförderung e.V., den Landessportbund Berlin und den First Steps Nachwuchspreis der Deutschen Filmakademie e.V.

Im September 2016 haben wir mit Jens ein Interview geführt in Vorbereitung auf seinen ersten Einsatz beim Feuerpudel im September 2016 in der Lettrétage. Später kehrte er noch einmal für einen zweiten Lauf im Dezember 2017 zurück. Er entwarf drei unserer Postkarten, begleitete uns zur Hafenrevue des Literarischen Colloquium Berlin 2018, und illustrierte die 2. Pudel Breakout Session mit einem Text von Clarissa Lempp.

 


 

 

 

Mehr von Jens Falkenthal gibt es auf seiner Website, auf instagram und auf Facebook zu bewundern.

 

Zurück zur Übersicht

X