Alte Jungfernfahrt mit der MS AUDREY

8. September 2024 @ 19:00 – 21:30 –

Nur! Auf Startnext zu erhalten: Tickets für die Jungfernfahrt mit der MS AUDREY. Und da uns das Konzept der “Jungfernheit” etwas seltsam vorkommt, gibt’s das gleich dreimal.

Datum/Zeit
Date(s) - 8. September 2024
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Anleger der Reederei Berlin Cityschiffsfahrten, Holsteiner Ufer
Holsteiner Ufer 32
10557 Berlin


Nur! Auf Startnext zu erhalten: Tickets für die Jungfernfahrt mit der MS AUDREY. Und da uns das Konzept der “Jungfernheit” etwas seltsam vorkommt, gibt’s das gleich dreimal:

Die jugendliche Jungfernfahrt findet statt am Sonntag, 28. April 2024 um 19:00 Uhr.
Die mittelalte Jungfernfahrt findet statt am Sonntag, 09. Juni 2024 um 19:00 Uhr.
Die alte Jungfernfahrt findet statt am Sonntag, 08. September 2024 um 19:00 Uhr

So können alle was von der Sause haben (und wenns gut wird machen wir jede Woche einen auf Jungfer.). Und was passiert?

Wir treffen uns am Holsteiner Ufer und haben schon leicht einen Tee. Wer sich diese Vorbereitung sparen will wird mit einem Gläschen Sekt präpariert. Wir setzen uns und das Schiff in Bewegung, Audrey erklärt bisschen was, vielleicht singt jemand, zwischendrin tanzbare Musik und gesellschaftliche Aktivität. Die Route führt uns durch die Berliner Innenstadt, wir sehen die prachtvollen Sehenswürdigkeiten Berlins und genauso prachtvollen Materialien Audrey Nalines. Wir fahren durch die Mühlendammschleuse zur Oberbaumbrücke, verneigen uns dort und drehen, um noch angeschickerter alles in der Innenstadt vergessen zu haben, damit Audrey es nochmal erklären kann. Bei Ankunft: Tränenausbruch und Dankesrede Audrey Nalines. Bürgermeister optional.

Nach erfolgreichem Ende des Crowdfundings schicken wir euch einen Gutscheincode zu, mit dem ihr euch einfach selbst euren Lieblingstermin buchen könnt. Ganz, Ganz einfach! Und wer genau hinschaut, der entdeckt auch schon ein paar neue Dankeschöns ;-D

Unterstützt uns beim Endspurt für die MS AUDREY:

https://www.startnext.com/ms-audrey