Till Lukat ist Comiczeichner und gebürtiger Berliner. Er ist Autor zweier Bücher und einer Reihe von Kurzgeschichten die in verschiedenen Magazinen und Anthologien veröffentlicht wurden. Seine Arbeiten sind bislang hauptsächlich in anderen Sprachen erschienen und erhältlich zum Beispiel direkt bei centrala oder bei Cambourakis. Zuletzt arbeitete er an seinem Webcomic »Something in the Water«.

In Vorbereitung auf den Feuerpudel im September 2019 haben wir mit Till ein Interview geführt und ihn in seinem Atelier, das er sich mit den Illustratorinnen Kirsten Schröder und Ellice Weaver teilt, einen Besuch abgestattet. In Zukunft wird er bei der Pudel Breakout Session einen Text von Ulrike Helms illustrieren.

Mehr von Till sieht man auf seiner Website und seinem instagram-Kanal.

Zurück zur Übersicht

X