Perücken Party

Hello there, würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen! Unten einige Ansichtsexemplare und Fotos meiner Perücken. Ich habe echt keine Ahnung von ganz wenig, aber freue mich trotzdem. 

Es geht drum, dass ich Frisuren nach unten stehenden Vorbildern brauche – meistens habe ich die Perücken dazu schon, kann sie nur (noch) nicht frisieren. Einfache Frisuren versuche ich mir im Frühjahr selbst beizubringen, aber bis dahin brauche ich Hilfe. Wir können sprechen von “Ich mache die alle” über “Eine zwischendurch kriege ich hin” über “Babe so schwer ist das nicht bringe ich dir bei” bis zu “Ich hab ne ganz andere Idee, die zu dir passt”. 

Rückmeldung mit Entlohnungsvorstellungen sehr gern an audrey@gleiswildnis.de oder 01573 2425 967. Die Sachen haben etwas Zeit. 

Gisela Naline

Perücke(n) sind da

Marylin Naline

Die Friese sollte allerdings etwas ordentlicher bzw. glatter, künstlicher (mir fehlt ein gutes Wort) sein als auf dem Foto links

Brigitte Naline

Die Frisur ist “schon da”, freue mich übers Wiederherstellen

Daisy Naline

Imelda Naline

Habe diverse Perücken unterschiedlicher Länge da. 

Weitere Ideen

Ich habe noch zwei Hände voll alter bzw. neuer Dutten und drei Hände voll Ideen. Ich will sie nicht wegwerfen, aber es wäre toll, wenn wir sie durchgehen könnten und du mir sagst: “Perücke A ist fertig, aber aus B könnte man noch was machen”. Ich kanns nämlich nicht sagen.