Audrey Ahoi! Spreefahrt mit Drag Queen Audrey Naline – zu Gast: Alice Dee!

26. Mai 2023 @ 17:30 – 20:30 –

Eine Spreefahrt, die ist lustig – mit der Drag Queen Audrey Naline wird sie spektakulär!

Datum/Zeit
Date(s) - 26. Mai 2023
17:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Schiffsanleger Reederei Hadynski
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
10178 Berlin


Eine Spreefahrt, die ist lustig – mit der Drag Queen Audrey Naline wird sie spektakulär! Nicht nur, dass Audrey die Hauptstadt kennt wie ihre Caprihose, sie weiß zu allen Sehenswürdigkeiten immer noch eine Anekdote extrà. Audreys Berlin ist bunt, frech und aufsehenerregend. Mit Charme, Esprit und ruiniertem Langzeitgedächtnis lädt sie zur Abendfahrt mit Sektempfang, Stadtbilderklärung und extravaganten Einlagen – nicht nur im Stöckelschuh!

2,5 Stunden Spreefahrt mit herrlichen Sehenswürdigkeiten, Sekt, Zukunftsvisionen, Rants und ggf. Tanzeinlagen (kommt drauf an, wie viel Sekt Audrey bereits empfangen hat) Schiff: “Carola” der Reederei Hadynski

BOARDING: 17:30 Uhr, AB DAFÜR: 18:00 Uhr Tickets ANKUNFT 20:30 Uhr

UND! JETZT MIT WUNDERBAREN GÄST*INNEN!

Im Mai schaut Alice Dee vorbei <3 Alice Dee ist eine professionell ausgebildete Bühnenkünstlerin und begeistert ihr Publikum mit Livegesang und Stepptanz. Schaut mal auf ihrem Insta vorbei: https://www.instagram.com/alicedeehas2pee/

Für Audreys Patreons gibt es einen Rabatt von 4,50€/ pro Person. Jetzt #AudreyUltra werden! https://www.patreon.com/join/audreynaline?


Wir starten in Berlin Mitte und machen uns auf den Weg Richtung Regierungsviertel und dem Kanzler*innenamt, schaun, ob am HKW die Regenbogenfahne gehisst wurde und stellen uns beim Schloss Bellevue vor, wie es wäre, Königin von Deutschland zu sein.

Eine Drehung später sind wir unterwegs in Richtung Friedrichshain–Kreuzberg. Wir rufen der Nofretete auf der Museumsinsel unsere Grüße zu, lästern über das Stadtschloss und winken den anderen Touris im Nikolaiviertel. Nach der Mühlendammschleuse verschlägt es uns zur Mediaspree und der Oberbaumbrücke und wieder zurück. Die Fahrt endet wieder in Mitte und alle sind um ein paar harte Fakten aus der Geschichte Berlins und ein paar Promille reicher.

Achtung: Der Zugang zum Schiff ist leider NICHT barrierefrei!