Audrey bei Harvey: Fön of Future

9. März 2023 @ 20:00 – 23:59 –

Audrey Naline hat eine neue Lieblingsbar!  Und ab sofort hängt sie da immer mal wieder rum, sieht aus, sitzt und spricht. Wir sehen uns im “Mein Freund Harvey” / Dantra’s! Heute: Fön of Future!

Datum/Zeit
Date(s) - 9. März 2023
20:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Mein Freund Harvey Bar, Kulmer Straße 20A, Berlin-Schöneberg
Kulmer Straße 20A
10783 Berlin


Audrey Naline hat eine neue Lieblingsbar!  Und ab sofort hängt sie da immer mal wieder rum, sieht aus, sitzt und spricht. Wir sehen uns im “Mein Freund Harvey” / Dantra’s! Heute: Fön of Future!

 

 

Das heißt auch: Vorsicht vor Drag Queens in freier Wildbahn. Wird Audrey Ballonhunde fabrizieren? Sich an euren Tisch setzen und Fragen zur besseren Lebensführung beantworten? Ranten? Euch die Zukunft fönen? Well.