Projekte

Our Services

A little about what we do.

PUDELRUDEL

Unser Pudelrudel hat es geschafft! Ein Rückblick auf unsere erfolgreiche Kampagne gibt es hier: Seit zehn Jahren gibt es das Konzept*Feuerpudel. Seit zehn Jahren ist bei uns volles, buntes, glitzerndes Haus. Wir danken allen, die bisher begleitet haben! Und hier sind 1000 weitere gute Gründe, warum man im #Pudelrudel am Besten unterstützen kann:  

Blog

12 Mrz 2020

Zu Besuch bei Kirsten Schröder

Posted by

Das Buch unter dem wackelnden Tisch, das Gaffatape am Zeltboden – spontane Einfälle bleiben oft länger bestehen als geplant. Für Kirsten Schröder war es der Umzug nach Deutschland. Die Illustratorin hat letztes Jahr im November für Konzept*Feuerpudel  in der Brotfabrik live gezeichnet. John hat sie im Oktober zuhause besucht.

11 Feb 2020

Konzept*Feuerpudel im Februar 2020 – Nachbereitung

Posted by

Was für ein Fest! Der erste Feuerpudel im neuen Jahrzehnt war wieder mal ein Spektakel der Extraklasse. Maximale Auslastung bei maximaler Kaputtheit: Als diesmal John die heiligen Pforten der Brotfabrik öffnete (Gute Besserung, Axel!), stürmte das Pudelpublikum nur so hinein – trotz Startschwierigkeiten an der Kasse gab es kein Halten. Selbst beim Anblick des etwas […]

31 Jan 2020

Feuerpudel illustriert mit… Leonie Ott

Posted by

Yippieh! Das Konzept*Feuerpudel kehrt zurück in die Brotfabrik für die erste Ausgabe 2020. Am 06. Februar wird Leonie Ott uns mit ihrem illustratorischen Einfallsreichtum beehren. Wir haben zur Einstimmung vorab ein Interview mit ihr geführt.

PRESSE

Aus unserem Pressespiegel

  • Tolle Show

    - FluxFM

Veranstaltungen

Oktober

8Okt20:00- 22:00Konzept*Feuerpudel in der BrotfabrikAnonyme Lesereihe/Bühne/Dings20:00 - 22:00

X