Our Services

A little about what we do.

PUDELRUDEL

Werde Teil des Pudelrudels und unterstütze uns auf Startnext: Seit zehn Jahren gibt es das Konzept*Feuerpudel. Seit zehn Jahren ist bei uns volles, buntes, glitzerndes Haus. Und Dank unseren Unterstützer*innen packen wir das. Hier sind 1000 gute Gründe, warum man im #Pudelrudel am Besten unterstützen kann:  

Blog

11 Nov 2019

Konzept*Feuerpudel im November 2019 – Nachbereitung

Posted by

Während die einen an ihren Wundertüten herumknistern, warten die anderen, dass es endlich losgeht, denn der Pudel lässt sich heute etwas Zeit. Was dann passiert, kann niemand fassen: Es ist nicht einfach nur der Diether, der da auf Absätzen höher als die Siegessäule die Bühne betritt, es ist – Golden Kabow. Und das ganz ohne Fördergeld.

3 Nov 2019

Feuerpudel illustriert mit… Kirsten Schröder!

Posted by

Beim nächsten herbstlichen Feuerpudel wird Kirsten Schröder illustrieren. Das wird ganz famos, wir freuen uns jetzt schon auf den 7. November mit Kirsten und haben in alter Tradition ein kleines Interview mit der Illustratorin geführt.

12 Sep 2019

Konzept*Feuerpudel im September 2019 – Nachbereitung

Posted by

Fulminanter geht’s wohl kaum. Frisch ausgeruht startet das Konzept*Feuerpudel nach der Sommerpause hochtourig in den Herbst. Auch die Losfee hatte schon Hummeln im Hintern, was deutlich an der Qualität der Texte zu bemerken war.

PRESSE

Aus unserem Pressespiegel

  • Tolle Show

    - FluxFM

Pudelrudel

Werde Teil des Pudelrudels und unterstütze uns auf Startnext:

Unterstützen

Seit zehn Jahren gibt es das Konzept*Feuerpudel. Seit zehn Jahren ist bei uns volles, buntes, glitzerndes Haus. Und Dank unseren Unterstützer*innen packen wir das. Hier sind 1000 gute Gründe, warum man im #Pudelrudel am Besten unterstützen kann:

#Pudelrudel


Veranstaltungen

Dezember

5Dez20:00- 22:00Konzept*Feuerpudel in der LettrétageAnonyme Lesereihe/Bühne/Dings20:00 - 22:00

X